*1989 in Frankfurt geboren, im Rheinland groß geworden. Nach der Schauspielausbildung in Köln folgte ein Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg im Fach Kultur- und Medienmanagement erst Bachelor und bald Master. Weitreichende Erfahrungen machte sie in der freien Szene unter anderem als Leitung eines eigenen Ensembles in Köln. Nun jongliert sie zwischen Produktionsleitung,…

*1976 Philip Schlomm erhielt seine Schauspielausbildung unter anderem bei Vivian Scheurle und Martin Bartelt. In Stimmbildung und Gesang nahm er Unterricht bei Peter-Georg Bärtsch, bzw. Hartmut Singer. Seit 2003 ist er freischaffend als Schauspieler, Tänzer und Regisseur auch in internationalen Produktionen tätig. Er arbeitete u.a. mit den Regisseur*innen Stefan Herrmann, Anja Junski und Karsten Dahlem.…

* 1963 studierte Theaterwissenschaften an der LMU-München. Als Dramaturgin war sie engagiert am Staatstheater Mainz und am Theater Aachen. Nach einer Weiterbildung zur PR-Referentin arbeitete sie als Lektorats-Assistentin und frei als Dramaturgin und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seit 2006 ist sie Mitglied des fringe ensemble. << Ensemble

* 1980 in Odessa. Oleg Zhukov kam 1994 nach Deutschland und absolvierte später eine Ausbildung zum Bewegungspädagogen. 2002 gab er sein Bühnendebüt am Theater Oberhausen. Weitere Stationen seiner Bühnenlaufbahn waren das Freie Werkstatt Theater in Köln, die Berliner Sophiensaele, das Düsseldorfer Forum Freies Theater sowie die Theater in Bonn, Koblenz und Aachen. 2011 spielte Zhukov…

* 1971 in Dresden studierte Bühnen- und Kostümbild an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden. Seit 1999 ist sie als freischaffende Bühnen- und Kostümbildnerin im In- und Ausland tätig, u.a. in Dresden, Oldenburg, Dessau, Chemnitz, Münster, Bonn, Lettland und Österreich. Mit dem Theater Titanick verbindet Elisabeth Schiller-Witzmann seit 2003 eine enge Zusammenarbeit. 2004 entwickelte…

1955 ist Architekt und Künstler. Von 1987 bis 1997 unterrichtete er als Dozent der Universität Mendoza Aquarellmalerei und Freihandzeichnen. Auch in anderen künstlerischen Bereichen, die mit der Wahrnehmung und Darstellung des Raumes in Verbindung stehen, war er tätig. So begann er, Bühnenbilder und Kostüme für Theateraufführungen und Modern Dance zu entwerfen. Seit 1997 lebt er…

Komponist, Arrangeur und Multiinstrumentalist, ist bekannt durch seine Theater-, Fernseh- und Hörspielkompositionen sowie seine Veröffentlichungen auf dem Kölner Elektroniklabel „Kompakt“. Für sein Projekt Gregor Schwellenbach spielt 20 Jahre Kompakt erhielt er den renommierten VIA! VUT Indie Award 2014. Er komponierte Musik für über 50 Theaterproduktionen wie z. B. die Uraufführung von Elfriede Jelineks Aber sicher!…

* 1954 geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, ist seit 1982 professioneller Schauspieler. Seine Ausbildung erhielt er quer durch die ganze Palette des Freien Theaters. 1985 gehörte er zu den Mitbegründern des Theater im Pumpenhaus Münster. Bis heute spielte er dort in über 30 national und international besetzten Produktionen. Seit 1997 hat er sein eigenes Produktionslabel…

* 1972 aufgewachsen in Norddeutschland, studierte Musikwissenschaft, Geschichte & Pädagogik in Münster. Sie war Mitgründerin, Schauspielerin und Regisseurin des placebotheater (Münster), arbeitete von 2000-03 im Theater im Pumpenhaus, danach div. Regieassistenzen bei freien Gruppen. Seit 2004 ist sie Mitglied des fringe ensemble. << Ensemble

* 1980 Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Bern bis 2002. Anschließend Engagements am Schauspielhaus Zürich, Schauspielhaus Hamburg/Neues Cinema sowie Arbeiten mit der freien Theatergruppe 400asa in Zürich. Ist immer mal wieder in kleineren und größeren Rollen in Film- und Fernsehproduktionen in der Schweiz und Deutschland zu sehen. << Ensemble