* 1972

ernährt sich und seine 5-köpfige Familie vorwiegend von Schauspielerei, Regie und in seiner Funktion als Diplom-Psychologe auch von Trainings für Politiker und Manager. Absolvierte seinen Kindergarten in Tokio, war 8 Jahre in einem Schweizer Bergkloster interniert und lebte dann auch mal in Österreich. Jetzt lebt er jedenfalls meist in Köln.

In folgenden Produktionen wirkte er als Schauspieler mit: Reise nach Petuschki, Der tolle Tag, Als ich im sterben lag, Gespräch in Sizilien, Kiosk Royal, Hotel E, Zur schönen Aussicht, Schall und Wahn, Klima CH-D, Fiction Impossible, Aufzeichnungen eines Psychopathen, Seide, Große Freiheit, Hotel Kairo und bei Performances im Rahmen des Clubs der Utopisten.
Regie führte er bei Aufzeichnungen eines Psychopathen, Geschichten +, Seide, Wir Unvollendeten, Club der Utopisten und Der Kaufmann von Venedig.