pic_geburtstagsfeier

10 Jahre fringe ensemble

– In dieser Zeit haben wir zahllose Schritte ins Unbekannte gewagt, uns auf Reisen ohne klaren Ausgang begeben, unsern Stoff außerhalb des Theaters im realen Leben, in Büchern, in Filmen und in den Köpfen von Autoren gefunden, wir haben gesucht, gezweifelt, gewagt und manches mal gewonnen, haben vertraut, verführt, uns nicht verstellt, manches mal vielleicht verstört. So haben wir zusammen mit über 100 Menschen auf und hinter dem Bühnenraum 32 Produktionen herausgebracht.

Wir finden: Das ist ein Grund zum Feiern.

Wir tun es ausgiebig mit einer Vorstellung unserer Jubiläumsproduktion DIE RÄUBER. Und wir laden ein zum Essen ans Buffet, zum gemeinsamen Reden über alte und noch ältere Zeiten und über die Zukunft. Und wir erinnern an Highlights aus den vergangenen 10 Jahren.

Und wir feiern mit Ihnen und Euch auf unserer Geburtstagsparty.